Zahl des Tages – 3

Am Sonntag kommt es zum Abschluss den 20. Spieltages der Fußball-Bundesliga bekanntlich zum Spitzenspiel des Tabellenzweiten aus dem Kölner Vorort und dem glorreichen Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund. Ein Duell der einzigen Mannschaft, die noch kein Heimspiel in dieser Saison verloren hat gegen die auswärtstarken Dortmunder. Und das Duell der Bayer-Elf gegen ihren „Angsttrainer“ Jürgen Klopp. Die Bilanz der Leverkusener vorallem im heimischen Ulrich-Haberland-Stadion dürften die Hausherren als „ausbaufähig“ bezeichen. So warten die Leverkusener noch immer auf den 1. Heimsieg gegen den BVB unter Jürgen Klopp und generell seit dem 13.02.2005 auf einen Heimsieg gegen eine von Jürgen Klopp trainierte Mannschaft. Die Bilanz von Jürgen Klopp gegen Bayer 04 Leverkusen: 15 Spiele – 8 Siege, 4 Remis, 3 Niederlagen. Von mir aus kann da gerne Sieg 09 folgen für Jürgen Klopp gegen die Werkself.

klopp

Eine Antwort auf „Zahl des Tages – 3“

  1. Dürfte ein interessantes Spiel werden, aber Leverkusen ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, auch wenn sie mal einen Lauf haben. Gegen die kleinen punkten sie nahezu perfekt, aber wenn dann mal ein wirklich starker Gegner kommt, dann sind sie oftmals zahnlos. Und so gehe ich davon aus, dass Kloppos Serie noch ein bissel gepimpt werden wird. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.