Wenn ein Fußballspiel zur Nebensache wird…..

Eigentlich wollte ich noch schnell was zum unglücklichen, aber nicht unverdienten Ausscheiden der Borussia im DFB-Pokal schreiben, doch bei dem, was sich heute vor dem Spiel im Stadion erreignete, vergeht mir einfach die Lust.

Heute verünglückten ein Mitglied der großen Borussenfamilie tödlich.
Ansich tragisch genug, doch was sich Deutschlands Boulevardzeitung No.1 erlaubt geht auf keine Kuhhaut. Wie verdorben muss man sein, so pietätlos mit den Gefühlen der Angehörigen und Freunde umzugehen und seinen „Artikel“ mit Fehlinformationen und falschen Bildern zu füttern?

Mein Beileid gilt den Angehörigen & Freunde des Fans. Die Borussenfamilie wird ihn vermissen.

R.I.P.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.