Warum zum Teufel…..

…. denke ich nach guten bis hervorragenden Testspielen immer an dieses hier und das entsprechende Resultat am Ende der Saison?

10 Antworten auf „Warum zum Teufel…..“

  1. Also wem das nicht so geht, der war entweder im Urlaub und hat nichts von dem Spiel mitbekommen oder noch kein BvB-Fan. Rom ist in jeder Vorbereitung im Hinterkopf. 😉

    Aber man darf nicht vergessen, die waren damals kaum im Training und bei dem Spiel am heutigen Dienstag war unser Gegner (zugegeben ein Zweitligist aus der Schweiz) schon etwas länger in der Vorbereitung. 🙂

    Trotzdem bleibt es „nur“ ein Testkick. Positiv gesagt: Die wahre Leistungsfähigkeit von Götze und Co. liegt deutlich oberhalb der Schweizer Berge.

      1. Am 23.07. meinst du!? Auch wenn mir der Supercup nicht wirklich was bedeutet, aber ein Derby wird mit voller Leidenschaft gespielt und einen Pokal in der hässlichen Turnhalle gewinnen wäre doch irgendwie genial. Da muss ein Team mit der richtigen Einstellung rangehen und ich denke, am 30.07. haben wir längst den ersten Derbysieg eingefahren. 🙂

        Gruß
        Pilstim, der es diesmal hoffentlich schafft, Pilstim zu schreiben und nicht plötzlich wieder die halbe E-Mail-Adresse im Namensfeld stehen hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.