Veröffentlichung des Bundesligaspielplans Saison 2012/2013

Wie jedes Jahr fragt sich der geneigte Stadionbesucher unter den Fußballfans, wann die deutsche Fußballliga (DFL) den Spielplan für die kommende Saison veröffentlichen wird. Seit einigen Jahren ist ja bereits Usus, dass die DFL die Bekanntgabe medial inszeniert. Dies wird auch dieses Jahr wieder der Fall sein. Dieses Jahr wird der Spielplan am 26.06.2012 (Dienstag) bekanntgegeben. Vorraussichtlich gegen 12 Uhr ab 11 Uhr wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Live-Übertragung auf N-TV/N24 und auf SKY SPORT NEWS HD geben. Und natürlich wird der Spielplan des Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund auch kurz nach der Veröffentlichung hier zu finden sein. Bekanntlich könnt ihr den Kalender abonnieren, so das ihr per Mail über alle Änderungen informiert werdet. Oder ihr verbindet das Ganze mit eurem Handy, dann bleibt ihr immer auf dem laufenden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.