So gesagt #182

„Als Matthias Sammer würde ich jeden Tag Gott danken, dass man ihn dazugeholt hat. Ich glaube nicht, dass Bayern München einen Punkt weniger hätte, wenn Matthias Sammer nicht da wäre.“

Jürgen Klopp. Matthias Sammer hatte gegenüber Sport1 sinngemäß gesagt, dass nicht bei jedem Klub so gut trainiert werde wie beim Fc Bayern München und daher vielleicht der große Vorsprung in der Tabelle zustande käme.

Eine Antwort auf „So gesagt #182“

  1. Und? Wichtig is auf’m Platz. (Adi Preißler).
    (Hingeschrieben nach der Hoppelei gegen eine bislang extrem erfolglose Mannschaft aus dem ehem. Hannen- Alt- County) Gut, die sind noch stärker als der HSV. Aber die Blauweißen sich ranzuholen….

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.