So gesagt #152

„Ich habe für mich festgestellt: Es hat mich nicht so sehr getroffen, wie ich zunächst dachte. Ich hatte, nach dieser Saison, die wir in der Champions League gespielt haben, auch gar nicht das Gefühl, etwas verloren zu haben. Wir haben so viele großartige Spiele gemacht, und man muss auch ganz klar attestieren: Bayern hat verdient gewonnen. Sie haben es nicht weniger verdient als wir. Es war zwar schade, aber ich war nicht todtraurig, war nicht die nächsten zwei Wochen total enttäuscht. Dass ich nach Abpfiff ein wenig niedergeschlagen war, ist ja nachvollziehbar. Dennoch bin ich dem am nächsten Tag schon relativ entspannt gegenübergetreten.“

Mats Hummels in einem GQ-Interview

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.