So gesagt #132

„Sie sind das schwächste der verbliebenen Teams, sie sind schlagbar.“

Ulli Hoeneß, der sich den BVB im Halbfinale der CL wünscht. Endlich ist die „miasanmia“ Einstellungwieder da, wurde auch Zeit.

3 Antworten auf „So gesagt #132“

  1. Würde miasanmia nicht bedeuten „Egal wer kommt, wir sind der FC Bayern und gewinnen eh!“?
    Bedeutet eine Aussage wie die von Hoeneß nicht eher „Mimimi, wir sind so schwach, wir haben solche Angst, gebt und bitte, bitte den einfachsten Gegner!“?

  2. Hallo BVB, macht euch nichts draus.
    Hoeness ist bekanntlich ein Dampfplauderer, der sagt was er denkt, plump, direkt, äußerst selten diplomatisch. Aber so ganz falsch ist der Gedanke ja nicht. Unter den vier Teams ist DO das unerfahrenste. Was nicht heißt, dass sie die CL nicht gewinnen können.
    Ich denke, jeder kann jeden schlagen und freu mich tierisch, egal wie’s kommt. Das gibt jetzt nur noch geile Spiele in der CL, denn das sind vier Klasseteams, die einen sehr kultivierten Fussball pflegen, keine Maurertruppen wie Chelsea und dergleichen.
    Ein Bayern-Fan

  3. Pingback: Borussia Dortmund im Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid > Borussia Dortmund > Auslosung, BVB, Champions League, Halbfinale, Nyon, Saison 20122013

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.