So gesagt #122

„Die ,Kleinen’ von Dortmund provozieren bei jedem Gegner Kopfschmerzen. Borussia verspeiste Schachtjor mit einem Biss. Jürgen Klopp und sein Team zeigen ihre ernsthafte Kandidatur auf den Titel in der Champions League. Wie die Tore fallen, definiert den Stil dieser Mannschaft. Eine Mischung von Technik und Kraft und eine Schlagkraft im Angriff, die nur mit der von Bayern München vergleichbar ist.“

„Marca“

„Jeder Angriff der Deutschen war ein Wellenschlag. Am Anfang machte er die Beine von Schachtjor nass, dann bedeckte er den ganzen Körper.“

„AS“

„Nicht wieder zu erkennen: Die im Rückspiel einen Kopf größer erscheinenden Fußballer von Borussia zwangen den Gegner, sein Gesicht zu verlieren.“

„Sport Express“

„Dortmund erstickt Schachtjor. Es war eine Demonstration der Deutschen, die zeigen, warum sie die Gruppenphase ungeschlagen beendeten.“

„L’Equipe“

„In dieser Champions League gibt es keine Rettung für die Teams, die im Iduna Park WESTFALENSTADION spielen. Es hätte schlimmer für Lucescus Team ausgehen können.“

„Corriere dello Sport“

„Klopps Mannschaft (es ist kein Zufall, dass der deutsche Trainer von Chelsea und Real Madrid umworben ist), spielt aus dem Kopf heraus und hat einen Ballbesitz, der dem des FC Barcelona unter Pep Guardiola immer ähnlicher wird.“

„Tuttosport“

„Borussia ist ein Orkan. Dieses Team kehrte zu seinem exzellenten Niveau von vor 16 Jahren zurück.“

„Gazzetta dello Sport“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.