So gesagt #12

„Schalke spielte mit soviel Finesse wie eine Bratwurst im Brötchen.“

Independent, Ausgabe vom 27.April 2011

„Wir haben nicht verstanden, wie Schalke ins Halbfinale kam. Eine taktisch missgebildete Mannschaft, mittelmäßig trotz dass Raúl den Bismarck spielen wird, mit oder ohne Magath. Manchester ist schon müde zu diesem Zeitpunkt der Saison, aber sie hätten ihnen fünf, sechs, sieben, oder wieviel sie auch wollten, geben können.“

El Mundo, gleicher Tag

Eine Antwort auf „So gesagt #12“

  1. Großartige Zitate. Sicher ein Highlight deiner "So gesagt"-Reihe! Ich fand es auch beeindruckend, wie viele Chancen Man United noch liegengelassen hat und habe mir ein-, zweimal gedacht "die hätten jetzt aber Götze oder Barrios gemacht". 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.