So gesagt #101

Ins Stadion durften Sie aber schon als Verteidigungsminister.
Ja und mein Personenschutzkommando hat sich immer sehr gefreut. Einmal sind wir zum Signal Iduna Park, im dicken Auto, Blaulicht obendrauf, Motorradfahrer davor, auch mit Blaulicht. Wir fuhren dort her, wo die Leute zu Fuß gehen. „Guck mal, die Bonzen“, hieß es dann natürlich. Da hab ich mein Gesicht und meinen Schal gezeigt. „Ach, hallo, Peter!“, hieß es dann.

Anders als Gerhard Schröder, der immer gern ins Stadion kam, und der neue BVB-Aufsichtsrat Peer Steinbrück scheinen Sie dann ein echter Dortmund-Fan zu sein.
Schröder sagt, er müsse keinen Vereinsbeitrag zahlen, der ist wohl Ehrenmitglied. Ich zahle.

Peter Struck

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.