Schönen Gruß an den Kindergarten in München!

Eigentlich wollte ich nach Abschluss des Wochenendes mal was zu den Labbertaschen Nerlinger und Hoeneß schreiben, die es scheinbar immer noch nicht begriffen haben, dass man im Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund nicht mit Worten, sondern nur mit Siegen vorbei kommen kann. Aber dann flatterte heute morgen über meinen Facebookstream ein sehr schöner Artikel des „Baziblogger“ herrein, der sich ebenfalls mit der Thematik beschäftigt – als Bayernfan. Da ich den Artikel so gut finde und er zu 100% meine Meinung wiederspiegelt, erspare ich mir das Geschreibe und Verweise einfach auf den Artikel „Psychologische Kriegsführung im Kindergarten“. Viel Spaß!

4 Antworten auf „Schönen Gruß an den Kindergarten in München!“

    1.  Tut ich ja nicht. Aber ich finde es interessant, dass eben ein Blogger des FCB kritisch mit dem „miasanmia“-Getue umgeht. Da sie uns weiterhin überlegen sind, weiß bekanntlich jeder, der sein Hirn an der richtigen Stelle hat.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.