Robert Lewandowski und die Überraschung, die keine ist

Gestern kündigte Robert Lewandowski über seine Facebookseite an, dass es heute eine Überraschung gäbe. Viele hoffen nun natürlich auf eine Vertragsverlängerung und warten ungeduldig auf die „Überraschung“. Leider werden die jenigen heute eine Enttäuschung erfahren. Wie ich aus einer gut unterrichteten Quelle erfahren habe, wird die „Überraschung“ aus einer neuen Seite für seine Fans bestehen und nicht die erhoffte Vertragsverlängerung. Von der „Überraschung“ kann nun jeder halten, was er möchte. Sonderlich clever war die Ankündigung meiner Meinung nach nicht.

2 Antworten auf „Robert Lewandowski und die Überraschung, die keine ist“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.