Party oder Beerdigung?

Veröffentlicht am von 4 Kommentare

Die Saison geht noch 4 Spieltage, 12 Punkte werden noch vergeben, mindestens 360 Minuten wird noch vor den Ball getreten. Oben wie unten nahen die Entscheidungen und an jedem Spieltag kann eine dieser Entscheidungen fallen. Wer steigt ab, wer kommt in die Champions League? Wer wird Meister und wer darf in die Euroleague? Fragen über Fragen. Ich habe mit Hilfe des Fussballstudio mal eine Übersicht vorbereitet, was die 18 Vereine im optimalen und im suboptimalen Fall noch erreichen können. Viel Spaß.

Borussia Dortmund

Bayer 04 Leverkusen

FC Bayern München

Hannover 96

1. FSV Mainz 05

1. FC Nürnberg

Hamburger SV

SC Freiburg

TSG 1899 Sinsheim

Emschermulde

Sv Werder Bremen

1. FC Köln

1. FC Kaiserslautern

VfB Stuttgart

Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg

FC St. Pauli

Borussia Mönchengladbach

PS: Durch klicken auf das Bild vergrößert sich dieses.

4 Kommentare zu “Party oder Beerdigung?

  1. Gute Arbeit. Tolles Tool.

    Wahnsinn was Gladbach noch erreichen könnte. Hätt ich nicht gedacht, auch wenns utopisch wäre.

    • Dafür müsste es ja auch optimal laufen. Aber da sie am Samstag nicht gewinnen, ist das wirklich nur eine nette Spielerei.

  2. Schönes Spielchen. Interessant der HSV, für den von 3 bis 15 noch alles drin ist, wenn ich das recht sehe (und die Auswertung stimmt, wovon ich ausgehe). Theoretisch natürlich.

    • Jap, hat mich auch überrascht. Liegt aber halt auch daran, dass sie noch Leverkusen zum Gegner haben. Witzig wäre es auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.