Party oder Beerdigung?

Die Saison geht noch 4 Spieltage, 12 Punkte werden noch vergeben, mindestens 360 Minuten wird noch vor den Ball getreten. Oben wie unten nahen die Entscheidungen und an jedem Spieltag kann eine dieser Entscheidungen fallen. Wer steigt ab, wer kommt in die Champions League? Wer wird Meister und wer darf in die Euroleague? Fragen über Fragen. Ich habe mit Hilfe des Fussballstudio mal eine Übersicht vorbereitet, was die 18 Vereine im optimalen und im suboptimalen Fall noch erreichen können. Viel Spaß.

Borussia Dortmund

Bayer 04 Leverkusen

FC Bayern München

Hannover 96

1. FSV Mainz 05

1. FC Nürnberg

Hamburger SV

SC Freiburg

TSG 1899 Sinsheim

Emschermulde

Sv Werder Bremen

1. FC Köln

1. FC Kaiserslautern

VfB Stuttgart

Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg

FC St. Pauli

Borussia Mönchengladbach

PS: Durch klicken auf das Bild vergrößert sich dieses.

4 Antworten auf „Party oder Beerdigung?“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.