Old School

„Neulich“ habe ich mir mal wieder auf Firmenkosten die Wampe vollgeschlagen in so einem Nobelschuppen in Dortmund. Während ich dort so auf die Eröffnung des Buffet warte, fiel mein Blick auf die Bilder an der Wand des Etablissement. Dort gab es diverse Fotografien von Dortmunder Sehenswürdigkeiten wie der Westfalenhütte, dem Dortmunder U oder der Reinoldikirche. Andere Fotos zeigten Bilder von Veranstaltungen in Dortmund, wo neben dem 6-Tage-Rennen natürlich auch ein Fußballspiel des glorreichen Ballspielverein festgehalten wurde. An sich kein besonders aufregendes Bild, aber irgendwie spannend zu sehen, wie die Leute damals rumliefen.

Eine Antwort auf „Old School“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.