Neu: Borussia im TV

Rechtzeitig zum Start in die hoffentlich wieder für den ruhmreichen Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund erfolgreiche Spielzeit 2012/2013 gibt es in diesem Blog eine kleine Neuerung. Wer sich etwas in der Blogsphäre in Deutschland auskennt, ist vielleicht schon mal über den Blog „allesaussersport“ von Kai Pahl aka „Dogfood“ gestolpert. Dort gibt es täglich eine Übersicht über das sportliche TV-Programm in den nächsten 2 Tagen. Dies hat mich angeregt, so etwas ähnliches über den BVB zu machen. Sicherlich, dass die Bundesliga bei SKY und T-Home Entertain läuft, wissen wir alle. Aber wo laufen die Testspiele? Wann kommen welche Wiederholungen? Welche Champions League Spiele mit Beteiligung der Borussia aus Dortmund werden im Free-TV gezeigt?

Antworten auf diese Fragen erhaltet ihr ab sofort in der Rubrik „Borussia im TV“. Diese findet ihr hier oder oben in der Navigationsleite, direkt neben dem BVB-Spielplan.

4 Antworten auf „Neu: Borussia im TV“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.