Lostöpfe der Champions League 12/13

UPDATE vom 23.05.2012

Mit dem FC Nordsjælland hat sich der letzte Landesmeister für die Gruppenphase der UEFA Champions League Saison 2012/2013 qualifiziert. Wie die Töpfe nun genau aussehen und auf wen die Fohlen aus Mönchengladbach treffen könnten, seht ihr hier.

UPDATE vom 19.05.2012

Durch den Sieg des Fc Chelsea hat man sich gleichzeitig für Lostopf 1 der kommenden Saison 2012/2013 qualifiziert. In die Röhre schauen indes die Jungs von Tottenham, die nur in der Gruppenphase der Euroleague starten werden. Wie die Töpfe im Detail aussehen und auf wen die Fohlen aus Mönchengladbach treffen könnten, seht ihr hier.

UPDATE vom 14.05.2012

Neues von der Lostopffront für die kommende Champions League Saison. So langsam wird die ganze Sache konkret. Der Doublesieger wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Topf 4 verweilen. Wie die Töpfe im Detail aussehen und auf wen die Fohlen aus Mönchengladbach treffen könnten, seht ihr hier.

UPDATE vom 06.05.2012

Seit gestern sind auch der FC Valencia und Benfica Lissabon fix für die Gruppenphase der Champions League Saison 2012/2013 qualifiziert. Alle bisher für die Gruppenphase qualifizierten Teams haben einen besseren Koeffizienten als der Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund

UPDATE vom 03.05.2012

Neben den unten genannten Temas haben sich zwischenzeitlich auch Manchester City, der FC Porto, Zenit St. Petersburg, der Fc Bayern München, Schalke 04, Juventus Turin, der AC Milan und seit gestern auch Ajax Amsterdam für die Gruppenphase der UEFA Champions League Saison 2012/2013 qualifiziert.

Neben den Champions League – Neulingen von Real Madrid, dem Fc Barcelona, Manchester United und Olympiakos Piräus hat es auch der CHAMPIONS LEAGUE SIEGER VON 1997, der glorreiche Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund als 5. Mannschaft (Stand: 11. April 2012) in die Gruppenphase der Champions Leauge Saison 2012/2013 geschafft. Und weil man sich ja irgendwie noch ein bisschen die Zeit vertreiben muss bis zum Anpfiff der Partie des BVB gegen den deutschen Rekordmeister aus München, habe ich die Zeit genutzt, um schon von mal die Lostöpfe für die Saison 2012/2013 zu erstellen. Natürlich sind die nicht mal im Ansatz ansagekräftig, werden von mir aber stetig aktualisiert. Ihr findet diese entweder oben im Menü oder direkt hier.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.