LIVEBLOG: SV Werder Bremen – Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund

Heute gibt es hier im Blog eine Premiere, etwas ganz wildes sozusagen. Bekanntlich bin ich ja heuer nicht in Bremen und Mittwoch auch nicht in Athen, um dem BVB zu folgen. Da auch meine Freundin heute nicht unter meinen fachmännischen Kommentaren leiden kann/muss, werde ich heute mal das Internet damit belasten. Los gehts es gegen 19:30 Uhr. Ich bin mal gespannt, wie es ankommt.

Im seperaten Fenster öffen.

6 Antworten auf „LIVEBLOG: SV Werder Bremen – Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund“

  1. Ich habe dich zwar nicht verfolgt, lieber Volker, aber wenn wir immer so erfolgreich sind wie heute, dann gerne öfter.;-)

    Stolze (und leicht arrogante) Grüße mit einem: Wer ist Deutscher Meister? BVB Borussia!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.