Liebe Fortuna aus Düsseldorf…

… ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Als ich heute beim deutschen Meister an der Hotline 2 Karten für das Pokalspiel des künftigen Erstligisten gegen den amtierenden Derbysieger und deutschen Meister aus Dortmund bestellte, dachte ich zunächst, ich hätte mich verhört. Angeboten wurden mir 2 Sitzplatzkarten auf der Nordtribüne für – ACHTUNG liebe Erstligisten – 15,40€  pro Karte (inklusive VVK-Gebühr des BVB). Sprich, ich zahle für 2 Karten inklusive Portokosten der Borussia weniger als für EINE Karten beim Spiel gegen den HSV oder bei einem Heimspiel der Borussia. Und das für einen hoffentlich spannenden Pokalfight. Ich hoffe, dass du im kommenden Jahr als Aufsteiger in der nächsten Saison ebenfalls durch eine fanfreundliche Preisgestaltung auffällst. Würde mich freuen!

2 Antworten auf „Liebe Fortuna aus Düsseldorf…“

  1. Das sind wirklich superfaire Preise und es ist wichtig, dass man das auch mal schreibt. Sonst geraten die aktiven Fans in Gefahr, nur als Meckerer dazustehen. Protest gegen die Preisgestaltung des HSV ist wichtig und richtig, das Lob für Düsseldorf ebenso.

    1. Richtig. Wenn sich ein Verein so dermaßen positiv zeigt, dann sollte man das auch loben. Ist ja nicht so, dass unser BVB sich da nicht auch mal eine Scheibe von abschneiden könnte.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.