Kurz notiert: Noch Karten für die kommenden BVB-Spiele

Wie mir so eben die nette Dame von der BVB-Tickethotline EXKLUSIV unter der Hand verraten hat, verfügt man beim deutschen Meister noch über Karten für die Heimspiele gegen die hochattraktiven „Klubs“ aus Sinsheim und Köln-Leverkusen. Dazu gibt es auch noch Karten für das Gastspiel in Nürnberg und – ein Loblied auf diverse Experten im BVB-Forum.de – für das Spiel am Sonntag in Hamburg. Dieses wird bekanntlich boykottiert im Rahmen von „Kein Zwanni„. Einen Boykott, den der ein oder andere Experte im BVB-Forum schon für gescheitert hielt. Es gibt aber auch welche, die das Thema scheinbar richtig eingeschätzt haben.Der Sascha hat dazu noch etwas schönes formuliert.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.