Gleiches Recht für alle

Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund – Hamburger SV 2:0 (1:0)

5 Sieg in Folge, 5 Punkte Rückstand auf den 5 Platz (oder auf den 3. Platz, jeder so wie er mag). Nach dem Sieg in Berlin musste nun auch der nächste Meisterschaftsanwärter sich dem BVB geschlagen geben. Und weil der BVB ein total netter und gerechter Verein ist, müsste nun auch Wolfsburg anfangen zu zittern.

Stimmung und Wetter waren wieder wie schon gegen den 1. FC Köln wunderbar.

Die Stimmung der Hamburger bis zum 1-0 auch sehr gut, welche auch durch eine nette Aktion vor dem Spiel zu gefallen wussten.

Nach dem Spiel lies sich es Jürgen Klopp nicht nehmen, sich von der Tribüne feiern zu lassen. Alles in allem wieder ein wunderbarer Tag.

Nächsten Samstag geht es nach Frankfurt. Samstag, 15:30 Uhr !! Mal sehen was da so geht.

So und nun ab in die Sonne, bevor es ab morgen wieder durchwachsen wird.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.