Der Erfolg hat seinen Preis

Letzte Woche hatte ich ja lobende Worte über die Preisgestaltung beim Aufsteiger Fortuna Düsseldorf gefunden, der im Gegensatz zu vielen anderen Klubs sich nicht durch horende Eintrittspreise und Topzuschläge auszeichnet. Das die Fortunen die Gästefans des Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund, dem deutschen Meister 2011 und Double-Gewinner 2012 für 13 bzw. 17 € begrüßt, kann man nicht hoch genug loben. Aber leider hat der Erfolg der Borussia auch seine Schattenseiten für uns Fans. Beispiele? Bitteschön!

 

Bayer 04 Leverkusen Fussball GmbH

VfL Wolfsburg Fussball GmbH

Hamburger SV

Eintracht Frankfurt (Kat. A)

Sinsheim

Achja, bevor ich es vergesse:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.