Dekandent, schizophren oder einfach nur peinlich?

Eigentlich wollte ich ja schon in der letzten Woche euch ein Prachtstück menschlicher Dekadenz respektive starker Schizophrenie zeigen. Aber dann habe ich mich bekanntlich bei einem anderen Artikel so dermaßen verzettelt, dass ich die Kurve nicht mehr zum eigentlich Thema bekommen habe. Und die Vuvuzelas tröööööööteten mir auch noch dazwischen. Und bevor ich mich hier wieder völlig verzettel, lass ich euch alleine mit einem Bild, was ich vor kurzem beim Einkaufen in Dortmund gemacht habe. Es darf jeder selber entscheiden, ob das nun dekadent, schizophren oder einfach nur unglaublich peinlich ist.

5 Antworten auf „Dekandent, schizophren oder einfach nur peinlich?“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.