BVB-Spielplan 2012/2013 für Google, Outlook & Handy

Wie schon im vergangenen Jahr werde ich auch zur neuen Saison hin wieder den BVB-Spielplan 2012/2013 für euch anbieten. Natürlich gibt es noch keine genauen Spielpaarungen, von den Terminen gänzlich abgesehen. Dennoch wirft die neue Saison schon ihre Schatten voraus, den der Rahmenterminkalender steht bereits. Und da man kein Houdini sein muss um vorherzusehen, dass der Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund neben Bundesliga und DFB-Pokal auch wieder die Champions League Bühne betreten wird, sind die Spieltermine der Champions League gerade für die Urlaubsplanungen nicht irrelevant. Hinzu kommt, dass die DFL uns 2 englische Wochen in der Bundesliga auferlegt hat. Besonderes Augenmerk für jeden Allesfahrer sei hier auf die Zeitraum vom 19.10. bis zum 19.12. gelegt. Erreicht der BVB die 3. DFB-Pokalrunde, so hat er in diesem Zeitraum 18 Pflichstpiele zu absolvieren. Sprich: Alle 3,5 Tage ein Pflichtspiel.

Wie immer werde ich Veränderungen innerhalb von 24 Stunden eingeben, so dass ihr immer auf dem aktuellsten Stand seid. Ihr könnt den Kalender in euren eigenen Google-Kalender integrieren (über den „Google Kalender Button“ unter rechts), im Outlook importieren oder im HTML-Format ansehen.
Der Import in den Kalender des Iphones wird hier erklärt. Besitzer eines Blackberrys benötigen Google Sync. Fragen zum ICS-Format werden hier beantwortet.

Darüberhinaus kann jeder, der es möchte, sich per Email oder SMS über neue Termine oder deren Änderung informieren lassen. Ich kann jedoch nicht sagen, ob der SMS Service kostenlos ist. Bitte fragt euren Mobilanbieter.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.