23/04/2014 22:37
Du bist hier: Startseite / Borussia Dortmund / Halbzeit bei “Experte oder Oberpfeife?”

Halbzeit bei “Experte oder Oberpfeife?”

Der Beile hat mich daran erinnert, dass ich ja zu Beginn der Saison die Abschlusstabelle getippt habe. Etliche User haben sich beteiligt. Leider fehlt mir aktuell die Zeit, die Auswertung komplett zu machen, vielleicht komme ich dazu aber in der kommenden Woche. Daher müsst ihr erstmal mit meiner Auswertung vorlieb nehmen.

Platz Glaskugel Die Wahrheit Tendenz
1 FC Bayern München FC Bayern München +- 0
2 Borussia Dortmund Borussia Dortmund +- 0
3 Bayer 04 Leverkusen FC Schalke 04 - 3
4 Hamburger SV VfL Borussia Mönchengladbach -9
5 SV Werder Bremen SV Werder Bremen +- 0
6 FC Schalke 04 Bayer 04 Leverkusen + 3
7 VfL Wolfsburg Hannover 96 - 5
8 Hannover 96 VfB Stuttgart + 1
9 1. FC Köln TSG 1899 Hoffenheim - 1
10 TSG 1899 Hoffenheim 1. FC Köln + 1
11 VfB Stuttgart Hertha BSC + 3
12 1. FC Kaiserslautern VfL Wolfsburg - 4
13 Sc Freiburg Hamburger SV - 5
14 Hertha BSC FSV Mainz 05 + 3
15 FSV Mainz 05 1. FC Nürnberg + 1
16 1. FC Nürnberg 1. FC Kaiserslautern + 1
17 VfL Borussia Mönchengladbach FC Augsburg + 13
18 FC Augsburg SC Freiburg + 1

In Summe sind es 54 Tabellenplätze, im Durchschnitt habe ich mich also um 3 Tabellenplätze vertippt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Scroll To Top