Abschlusstabelle 2010/2011

Wie bereits im letzten Jahr und vor kurzem vom DTS98 vorgemacht, will auch ich nicht mit Tipp der Abschlusstabelle 2010/2011 geizen. Vielleicht machen andere Blogger ja mit bei dieser Blogparade. Hier also mein Tipp:

  1. Bayern München
  2. VfL Wolfsburg
  3. FC Sch*lke 04
  4. Bayer 04 Leverkusen
  5. SV Werder Bremen
  6. Borussia Dortmund
  7. VfB Stuttgart
  8. Hamburger SV
  9. Eintracht Frankfurt
  10. TSG Hoffenheim
  11. 1. Fc Köln
  12. 1. Fc Kaiserlautern
  13. Hannover 96
  14. Borussia Mönchengladbach
  15. 1. FSV Mainz 05
  16. 1. Fc Nürnberg
  17. SC Freiburg
  18. FC St. Pauli

2 Antworten auf „Abschlusstabelle 2010/2011“

  1. Ich würde Hannover und Kaiserslautern ja doch etwas weiter unten ansiedeln – aber letztlich halte ich dieses Abschlusstabellentippen doch für relativ unspannend. Sowohl in der oberen, als auch in der unteren Tabellenhälfte kann im Grunde jeder Verein jede Platzierung einnehmen, abhängig davon wie es halt so läuft.
    Nur eines ist klar, vor Euch werden wir dann schon doch landen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.